Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mühlenmusik im Tinathal

Februar 15 ,19:00 - 23:00

Eintritt FREI!

Herzlich Willkommen auf unserer offenen Bühne! Jeden 3. Donnerstag des Monats!

Zum zuhören, mitmachen, quatschen, schlemmen, trinken!
Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen und mit verschiedenen Talenten zusammenkommen und sich gegenseitig inspirieren können. Wir glauben daran, dass jeder etwas zu bieten hat und dass die Kunst uns alle verbindet.

Unsere offene Bühne bietet allen Musikliebhabern eine tolle Gelegenheit, zusammen zu kommen und die Musik zu genießen. Es gibt die Möglichkeit, sich beim Spielen und Singen auszudrücken und mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Dabei könnt ihr euch von unserem köstlichen Essen und erfrischenden Getränken verwöhnen lassen und in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden oder neuen Bekanntschaften plaudern. Zudem ist für jeden etwas dabei, der gerne mitmachen möchte – ob als Akteur oder als Zuhörer – denn wir freuen uns über jeden, der die offene Bühne besucht! Also kommt vorbei und erlebt einen unvergessliche Musikabend bei uns!

(Die Mühlenmusik findet im Mühlenraum oder im Gastraum statt.)

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstalter

Marienmühle